Direkt zum Hauptbereich

Wer bin ich, was mach ich

Mein Name ist Sarah Veciana. Ich bin zertifizierte Evolvere®-Beraterin, diplomierte Persönlichkeitstrainerin (PF) und S.E.I.® - Trainerin. Bereits mit 23 Jahren habe ich mich dazu entschieden, den Weg als Coach zu gehen und Menschen auf unterschiedliche Art zu begleiten. Mit 25 habe ich dann die Weiterbildung zur S.E.I. ® - Trainerin und Evolvere® - Beraterin bei der positiv-factory absolviert.

Was macht denn ein Evolvere® – Dingens – Da, oder was heißt S.E.I.® und wie kann ich mir Persönlichkeitstraining vorstellen? 

Diese Frage durfte ich mir schon etliche Male anhören… Meine Lieblingsantwort möchte ich auch dir nicht vorenthalten:
„Es ist die persönlichste Arbeit die ich kenne. Noch nie habe ich mich mit meiner Kraft so verbunden gefühlt, wie frisch nach einer Beratung oder einem Seminar. Die tiefe Wahrheit und Erkenntnis, dass ich die Verantwortung für mich und mein Leben UND dessen Qualität habe, erschütterte mich. Es liegt allein in meiner Macht, wie ich mir mein Leben gestalten möchte. Vor allem wie ich mein Leben erleben möchte. Und wenn dein Leben nicht so rund läuft, wie du es dir wünschst, wäre ich ein Ansprechpartner für dich. Denn jeder kann sich ermächtigen, sich sein Leben nach seinen Wünschen zu gestalten. Manch einer benötigt nur etwas Starthilfe. Diese gebe ich dir.“

Anders gefragt: „Bist du glücklich?“


Als ich 12 Jahre alt war, hat meine Mutter Christel Veciana die Ausbildung zur Persönlichkeitstrainerin (PF) absolviert. Seither habe ich mich permanent mit den Werten und Überzeugungen der S.E.I.® Philosophie identifiziert – ohne es zu merken! Erst als ich in der Ausbildung mitten drin war, merkte ich, wie viel ich davon schon verinnerlicht hatte. „Jeder Mensch trägt das vollkommene Potential in sich. Alles, was dir im Leben wiederfährt, geschieht für dich, denn das Leben liebt dich. Dein Leben ist ein Spiegel deiner Seele.“ (Sarah Veciana) „Nur wenn du jemandem Macht über dich einräumst, ist er stärker.“ (Dieter M.Hörner)

Das Leben wird so viel leichter und verständlicher mit diesen Überzeugungen. Ich bin in der Lage, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Niemand außer mir trägt die Verantwortung, dass ich ein glückliches Leben führe. Solange ich ganz echt bin, wird sich mir mein vollkommenes Potential zeigen. Und ich werde mein Leben mit Menschen teilen, die das genauso leben oder erleben möchten.

„Die Menschen, für die du dich verbogen hast, werden am Ende deiner Tage nicht für dich da sein. Es sind die Menschen bei dir und für dich da, bei denen du ganz einfach echt und du selbst sein kannst“. (Dieter M. Hörner)

Trau dich, du selbst zu sein und nimm dein Leben in die Hand! Ich unterstütze dich gerne mit meiner ganzen Liebe, Weisheit und dem Blick zu deinem vollkommenen Potential.


#KussiBussi

Sarah Veciana

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ruhe aushalten können

Wenn der Kobold tanzt Du nicht denken kannst Nicht zu Ruhe kommst Alles andere sonst so laut und schnell von dannen geht... Und dann kommt der Moment und du fragst einfach: Wann habe ich aufgehört mir zu zuhören? Wann habe ich das letzte Mal nichts Gedacht? Wann konnte ich ruhig schlafen gehen? Wer bin ich, dass ich keine Ruhe finden kann? Dauer bedudelt von Fernseher, Musik, Smartphone, Familie, Freunde, Kollegen. Keine Zeit für dich allein in der du nur etwas für dich tust. Ja, ganz egoistisch nur für dich. Wann hattest du das letzte Mal ein Date mit dir Selbst? Hast dir alleine etwas schönes gekocht, eine Kerze am Tisch angemacht und dich gefreut, dass es so romantisch wird. Hast nur für dich die Wohnung geputzt und umdekoriert, damit du dich noch wohler fühlst. Bist nur mit dir in die Stadt gegangen, Hand in Hand an Schaufenstern vorbei. Hast einen fremden Menschen angelächelt und gemerkt, du bist nur in deinem Kopf gefangen. In diesem Sinne, läc...

Der Mensch und die Veränderung

Oder auch: Wie uns der innere Schweinehund vor all dem Bösen in der Welt beschützen möchte... Tjaja die Sache mit den Veränderungen. Das ist gar nicht so leicht. Wenn ich da jetzt gerade mal an Neujahrsvorsätze denke und wie oft diese dann "eingehalten" werden... Auch ein ganz "simples" Computer- oder Softwareupdate bspw. auf der Arbeit wird meist nur schleppend angenommen. Dabei soll es uns doch das Leben leichter machen. Oder nicht?! Während meinem Hotelmanagement Studium haben wir in einer Vorlesung das Thema "Change-Mangement" und "Changereadiness" behandelt. Dabei ging es vor allem darum, dass wir als "künftige Führungspersonen" lernen, wie schwer eine Veränderung/ Neuerung im Unternehmen durchzusetzen ist. Oftmals halten wir uns nämlich am alten fest, selbst wenn wir dieses vorher gar nicht mochten. Mir ging das die letzten zwei Wochen so mit der - Entschuldigung - "Kack" DSGVO! Ich konnte mich einfach nicht au...

Die Sache mit dem Sand

Hallo meine Lieben, jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet... Ein unglaublich intensives Jahr ist zu Ende gegangen. So viel ist in 2017 in meinem Leben geschehen, dass ich es kaum vermag mich an alles zu erinnern. Ob meine Reise von Hanau nach Breisach, meine gesundheitlichen Turbulenzen, die Weiterbildung zur S.E.I.-Trainerin & Evolvereberaterin , mein Zwischenstopp auf dem Münsterberg und meine neue, wunderbare Stelle im GreenCityHotelVauban ... So viele Erinnerungen die mich nun weiter durch mein Leben begleiten. Für jede einzelne bin ich zu tiefst dankbar! Für jeden Menschen den ich habe kennen lernen dürfen! Für all das Gute und unangenehm Gute! Aber warum steht jetzt da oben dieser Titel mit dem Sand? Nun, gestern Abend war ich mit meinem Schatz Moritz, der übrigens ein unglaublich toller, begabter und begnadeter IT-Berater ist, und noch ein paar Freunden im Fluxus in Freiburg - das Café im E-Werk in Freiburg. Dort saßen wir neben der Kinder-Ecke...